• Jobs Job bei Mehler Vario System GmbH

Produktentwickler (m/w) CAD

Mehler Vario System GmbH

Fulda

Fulda

Produktentwickler (m/w) CAD Mehler Vario System GmbH Fulda Produktideen unserer Kunden (Militär / Spezialeinsatzkräfte / Polizei) aufnehmen, weiterentwickeln und in markttaugliche Produkte umsetzen; Schnitterstellung, Modifizierung und Gradierung mit "Assyst".

Die Gmbh Fertigt Mit Großem Erfolg Individuelle Ballistische Schutzprodukte Für Polizei Militär Und Spezialkräfte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n: Produktentwickler (m/w) Cad: Schutzwesten Und Taktisches Equipment Für Den Militär- Und Polizeibereich Produktentwicklung Von Ballistischen Schutzwesten Taktischen Westen Und Equipmenttaschen In Unterschiedlichen Formen Und Varianten Auf Basis Vorhandener Lösungsansätze Und Eigener Ideen Ihre Aufgabe: Produktideen Unserer Kunden (militär / Spezialeinsatzkräfte / Polizei) Aufnehmen Weiterentwickeln Und In Markttaugliche Produkte Umsetzen Schnitterstellung Modifizierung Und Gradierung Mit "assyst" Definieren Geeigneter Materialien Zutaten Und Accessoires Aus Dem Umfangreichen Eigenen Fundus Sowie Externer Quellen Nähtechnische Lösungen Erarbeiten Und Musterkonfektion Anleiten Produktbezogene Beratung Unseres Vertriebs Und Unserer Kunden Ihr Profil: Fundierte Bekleidungs- Und Schnitttechnische Ausbildung Bzw Studium Als Bekleidungstechniker Bekleidungsingenieur Oder Schnittdirektrice Möglichst Produktkenntnisse Outdoor Militär O ä Textil / Bekleidung / Oberstoffe / Materialien Idealerweise Kugelschutzwesten Cad Kenntnisse (assyst O ä) Kenntnisse In Microsoft Excel Und Englischkenntnisse Wünschenswert Lösungsorientiert Initiativ Innovativ Anwenderorientiertes Denken Und Handeln Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung Gerne Per E-mail: Karriere@m-v-sde Für Auskünfte Vorab Steht Ihnen Herr Thomas Kühnlein Unter Der Telefonnummer 0661 / 103-743 Zur Verfügung Gmbh | Personalabteilung | Edelzeller Str 51 | 36043 Fulda Email: Karriere@m-v-sde Es Equipment Militärbereich Polizeibereich Textil Bekleidung Kleidung Kleider Oberstoffe Materialien Textilbranche Bekleidungstechniker Bekleidungsingenieur Schnittdirektrice Fulda Hesssen Produktentwickler (m/w) CAD Produktideen Unserer Kunden (Militär / Spezialeinsatzkräfte / Polizei) Aufnehmen Weiterentwickeln Und In Markttaugliche Produkte Umsetzen Schnitterstellung Modifizierung Und Gradierung Mit "Assyst" Fulda Es Equipment Militärbereich Polizeibereich Textil Bekleidung Kleidung Kleider Oberstoffe Materialien Textilbranche Bekleidungstechniker Bekleidungsingenieur Schnittdirektrice Fulda Hesssen

Produktentwickler (m/w) CAD
   Mehler Vario System GmbH (Fulda)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Dokumentmanagementsystem (m/w/d)
   GKu VE München Ost (Poing)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)